Sport, Spaß und Geselligkeit

Liegt die Anlage inmitten einer landschaftlichen Idylle, macht das Tennisspielen besonders viel Spaß. Umgeben vom Pfälzer Wald, verfügen wir über sechs hervorragend gepflegte Sandplätze, die sowohl dem Freizeit-, dem Mannschafts- als auch dem Turnierspieler ideale Rahmenbedingungen bieten um den Tennissport erfolgreich und mit Freude zu betreiben.

Und für die Zeit nach einem
anstrengenden Match lädt unsere große Sonnenterasse zum Verweilen und Entspannen ein. Wegen unserer großzügig eingezäunten Anlage fühlen sich insbesondere  auch Eltern mit ihren Kindern bei uns wohl.

Der TCM ist mit ca. 180 Mitgliedern der zweitgrößte Tennisverein im Großraum Pirmasens. Insbesondere im Jugendbereich  möchten wir zukünftig unsere Aktivitäten verstärken, um dem allgemeinen Trend sinkender Mitgliederzahlen entgegen zu wirken und dem Verein langfristig eine gesunde Basis zu geben.