Meldungsarchiv 2015

Mixed Cup 2015

Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Am 18. und 19.07. veranstaltete der Tennisclub Grün-Weiß Münchweiler `77 e. V. erneut den Rotenstein Mixed Cup, welcher mit Unterstützung der Sponsoren Bugatti Shoes, Friseurgeschäft Andrea, Fahrschule Preiss und Ristorante Roberto ausgetragen werden konnte. 21 Paarungen traten am 18. und 19. Juli an, um sich zunächst in den Gruppenspielen der Vorrunde gegen jeweils zwei bzw. drei gegnerische Paarungen zu behaupten. 

Am Samstag ging es auf den Plätzen nicht nur aufgrund der Wetterlage heiß her, jeder Ball wurde hart umkämpft bis schließlich nach vielen spannenden Begegnungen die Sieger der Vorrunde ermittelt werden konnten. 

Ergänzt wurde das Ereignis am Samstagabend durch die sehr gut besuchte „Players Night“, bei der Teilnehmer, Zuschauer und viele andere Gäste mexikanisches Flair und Essen genießen konnten. Unterhalten wurden die Gäste zudem durch sehr gute Live-Musik von „Undercover unplugged“. 

Am Sonntag ging es dann gut gestärkt in die Finalrunde, woraufhin sich folgende Paarungen den Einzug in das Halbfinale sichern konnten: 

Steffi Litschinger (TC GW Münchweiler) und Jörg Eichhorn (TC GW Münchweiler) 

Meike Ballweber (TUS TA Winzeln) und Stefan Ballweber (TC Rot-Weiß Kaiserslautern) 

Claudia Kunz (TUS TA Winzeln) und Peter Wingerter (TC Lustadt) 

Dania Zimmermann (TC Rot-Weiss Pirmasens) und Bernd Sanio (TC Rot-Weiss Pirmasens) 

Im hochklassigen Endspiel am Sonntagnachmittag konnten sich Claudia Kunz und Peter Wingerter in zwei Sätzen (6:2; 6:2) gegen die Zweitplatzierten Steffi Litschinger und Jörg Eichhorn durchsetzen. Drittplatzierte wurden Dania Zimmermann und Bernd Sanio. 

Das Finale der ebenfalls am Sonntag ausgespielten Trostrunde gewannen Silvia Duscha und Michael Serwein (beide TC GW Münchweiler). 

Wir gratulieren den Gewinnern, danken allen Teilnehmern für spannende und unterhaltsame Tennisstunden und den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung der Spieler! 

 

Vorstände und Sieger bei der Siegerehrung (von links nach rechts):

Berthold Stegner (Vorstand TCM)
Jörg Eichhorn
Dania Zimmermann
Steffi Litschinger
Claudia Kunz
Silvia Duscha
Peter Wingerter
Michael Serwein
Frank Schmidt (Vorstand TCM)

 

Viele Bilder der Veranstaltung erwarten euch im Bereich Bilder 2015.

Fragen und Kommentare bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzliche Informationen