Meldungsarchiv 2015

Grillstation geplant

Wie viele von unseren Mitgliedern bereits wissen, planen wir die Errichtung einer stationären Grillmöglichkeit, welche ebenfalls für die Zubereitung von Pizza und Flammkuchen geeignet sein soll. Dies wird uns erlauben, auch kurzfristig z. B. Mannschaftsessen zuzubereiten und stellt damit auch eine Einnahmemöglichkeit für den in der Vergangenheit schon fast defizitären Wirtschaftsbetrieb dar.

 

Diese Baumaßnahme wird zu 100 % aus freiwilligen Spenden finanziert, es werden dafür keine Mitgliedsbeiträge oder Beträge aus Umlagen verwendet. Dies wurde sowohl bei der letzten Mitgliederversammlung als auch bei der Saisoneröffnung so kommuniziert.

Anderslautende Darstellungen sind nicht zutreffend. Für weitere Spenden für dieses Projekt wären wir natürlich dankbar.

Zusätzliche Informationen