Meldungsarchiv 2015

Svetlana Käfer gewinnt Weltmeistertitel

 

Aufgrund eines bedauerlichen Übermittlungsfehlers ist uns erst jetzt bekannt geworden, dass unser Vereinsmitglied Svetlana Käfer bei den Young Seniors World Individual Championships 2015 in Antalya (Türkei) bereits im Monat März phänomenale Erfolge erzielt hat.

Mit ihrer Partnerin Olga Cosic bildete Svetlana das moldawische Zwei-Frauen-Team, das sich in der Altersgruppe 40+ gegen alle vermeintlichen Favoriten durchsetzen und den Weltmeistertitel erringen konnte.

Wir sind der Meinung: DAS IST SPITZE !!!

 

Die Weltmeisterinnen: Olga Cosic (links) und Svetlana Käfer

 

Doch damit nicht genug: Svetlana belegte auch im Mixed der Altersgruppe 35+ mit ihrem Partner Victor Rybas (RUS) und im Einzel der Altersgruppe 40+ jeweils einen hervorragenden dritten Platz.

Wir ziehen den Hut vor dieser irren Ausbeute und bedauern, dass die Information in der hektischen Zeit der Saisonvorbereitungen untergegangen ist und die Erfolge bisher nicht gewürdigt wurden. Wir werden dies jedoch bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit nachholen.

Umso herzlicher gratulieren dir Mitglieder und Vorstand des TCM vorab auf diesem Weg zu der phantastischen Leistung. Wir sind sehr stolz, eine Weltmeisterin in unserem Verein zu haben.

Weitere Informationen zu den Young Seniors World Individual Championships 2015 findet ihr hier, einen Spezialbericht zum erfolgreichen moldawischen Zweierteam kann man hier nachlesen (in Englisch).

Zusätzliche Informationen