Meldungsarchiv 2015

Saisoneröffnung 2015

Am Sonntag, 26.04.2015, fand im Rahmen der Initiative des DTB Deutschland spielt Tennis die Saisoneröffnung auf unserer Anlage in Münchweiler statt.

Der Wettergott war uns wohl gesonnen und so konnten wir bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen viele Mitglieder und Interessierte begrüßen. Nach der offiziellen Begrüßung durch den Vorstand Berthold Stegner und den Verbandsbürgermeister Werner Becker, informierte Sportwart Günter Ernst über die Teilnahme an der diesjährigen Medenrunde (12 Mannschaften) und der Mixed-Runde (2 Mannschaften).

Der nicht ganz reibungslos verlaufende Fassanstich durch unseren Freund Jürgen Weber beförderte viele Gespräche und natürlich wurde auf den hervorragend präparierten Plätzen auch gleich Tennis gespielt.

 

 

Die musikalische Untermalung der Veranstaltung hatte wie in den Vorjahren unser Vereinsmitglied Reinhard Rauth übernommen, vielen Dank dafür!

Fotos sind ab sofort im Bereich Vereinsinfo - Bilder 2015 - Saisoneröffnung 2015 verfügbar.

Vielen Dank an alle Besucher und Helfer!


Zusätzliche Informationen