Pfalzliga: Damen 40 zu Gast in Mutterstadt

(BS) Die Damen 40 Pfalzliga des TC Grün-Weiß Münchweiler waren bei ihrem letzten Medenspiel in der Sommerrunde am Samstag, 18.07.20, beim TC Mutterstadt 1 zu Gast.

Obwohl die Spielerinnen der Gastgebermannschaft alle deutlich höhere LKs hatten, konnten die Damen des TC Münchweilers einige Spielpunkte holen

Erneut gewann die bisher unbesiegte Amarilda Lang vom TC Münchweiler auf der Position 1 gegen Eva Maria Berg, die um 5 LKs besser eingestuft war, mit 6:2 und 6:4.

Das Doppelteam Diana Matheis/Elvira Seeliger erkämpfte sich den ersten Satz mit 6:2. Die routinierten Gegner holten sich den zweiten Satz in einem spannenden Tiebreak. Den Champions Tiebreak entschieden die Damen des TC Mutterstadt mit 10:4 für sich.

Endergebnis: 19:2 für die Damen des TC Mutterstadt.

Hat einen Superlauf: Amarilda Lang