Meldungsarchiv 2018

Damen 30 mit Remis gegen TC Leimersheim

(DB) Das Team der Damen 30 trat am 27.05.2018 im Heimspiel gegen den TC 1983 e. V. Leimersheim 1 an.

Susi Gabriel zeigte sich bei den hohen Temperaturen wieder in Hochform. Im ersten Satz lag sie zwar mit 2:5 im Rückstand, kam dann aber besser ins Spiel und gewann diesen Satz mit 7:5. Nach vielen langen Ballwechseln holte sie sich abschließend auch den zweiten Satz mit 6:1.

Denise Ertl bewies ebenfalls ihr Können und gewann souverän das Einzel (6:1 / 6:3).

Amarilda Lang hatte es gegen eine LK 14-Spielerin am schwersten und musste sich wie auch ihre Mannschaftskollegin Bärbel Winkmann in ihrem Einzel der Spielerin aus Leimersheim geschlagen geben.

Am unentschiedenen Zwischenstand änderten auch die folgenden Doppelspiele nichts. Mannschaftsführerin Amarilda Lang holte gemeinsam mit Marion Exner-Cronauer drei wichtige Punkte auf das Konto des TCM, ein eindeutiger Sieg mit Endstand 6:2, 6:1.

Auf dem benachbarten Platz dauerte das Match um einiges länger. Bärbel Winkmann kämpfte gemeinsam mit Daniela Baum im 1er-Doppel, das leider mit 3:6 / 3:6 zugunsten der Gegnerinnen entschieden wurde.

 

 

Weitere Fotos gibt es im Bereich Bildarchiv 2018.

 

Zusätzliche Informationen