Meldungsarchiv 2018

Damen 50 punkten zu Hause gegen SG 1987 Zweibrücken/Contwig

(UD) Super Ergebnis für die Damen 50 des TCM mit 14:0

Am 12.5.2018 waren die sympathischen Damen der SG 1987 Zweibrücken/Contwig zu Gast auf der Tennisanlage des TCM.

Erneut mussten unsere Damen mit einer aufgrund von Urlaub und Verletzung geschwächten Mannschaft antreten, dennoch gab es spannende Spiele. Dankenswerterweise half auf Platz 1 Kerstin Wadle von den Damen 40 aus und siegte nach einem spannenden Spiel gegen eine gleichwertige Gegnerin mit 7:5 und 6:3. Auch die anderen Einzel von Irmgard Dausmann, Ruth Weber und Susanne Dies konnten ohne Probleme gewonnen werden.

Dabei ist zu erwähnen, dass eine der Gegnerinnen mit einem angebrochenen Zeh angetreten war. Am Ende gingen auch die beiden Doppel kampflos an den TC Münchweiler: Weber/Cronauer gewannen 6:0/6:2 und Dausmann/Diess 6:3/6:0.

 

Zusätzliche Informationen