Meldungsarchiv 2018

Damen 30 mit klarer Niederlage gegen TC Erlenbrunn

(DB) Die Damen 30 mussten sich heute (06.05.2018) trotz der tollen Unterstützung ihrer Fans dem TC Erlenbrunn geschlagen geben.

Das Team aus Münchweiler zeigte zwar enormen Kampfgeist, was sich aber leider nicht in den Ergebnissen widerspiegelte.

Mannschaftsführerin Amarilda Lang machte es ihrer Gegnerin im einem heiß diskutierten Match besonders schwer, leider ging auch dieses Einzel mit 4:6 und 3:6 verloren. Auch die an zwei spielende Daniela Baum verbrachte viel Zeit im Einzelmatch, konnte aber nur drei der teilweise knapp entschiedenen Spielpunkte gewinnen, Endstand 3:6 / 0:6. Die anschließenden Doppel gingen ebenfalls eindeutig zugunsten der Gastgeber aus.

 

Von links nach rechts: Bärbel Winkmann, Denise Ertl, Marion Cronauer, Daniela Baum, Amarilda Lang

 

Weitere Bilder gibt es im Bereich Bildarchiv 2018.

Zusätzliche Informationen