Meldungsarchiv 2018

Damen 50 mit Niederlage in Carlsberg

(UD) Am 5. Mai waren unsere Damen 50 zum 1. Mal zu Gast bei den Damen in Carlsberg. Leider musste das Team des TCM aufgrund von Urlaub und verletzungsbedingtem Ausfall mit einer geschwächten Mannschaft, nur 4 Spielerinnen, antreten.

 

 

Unsere Damen 50 mit dem gegnerischen Team aus Carlsberg

 

 

Bereit zum Doppel

 

Irmgard Dausmann hatte eine gleichwertige Gegnerin, verlor aber unglücklich im Champions-Tiebreak mit 8:10.  Sehr erfreulich waren die Spiele von Susanne Diess und Silvia Cronauer, die zum ersten Mal Einzel spielten und beide gewannen.

Ruth Weber hatte ein schweres Spiel gegen die Nr. 1 (LK 15) zu bestreiten und musste sich nach zwei Sätzen mit 1:6, 1:6 geschlagen geben.

Die beiden Doppel waren hart umkämpft, aber letztendlich gingen auch diese verloren (Weber/Dausmann 5:7, 2:6 und Diess/Cronauer 1:6, 4:6)

Endergebnis:  10:4 für die Damen aus Carlsberg.

Zusätzliche Informationen