Meldungsarchiv 2017

Herren 50 machen Aufstieg klar!

Durch eine geschlossene Teamleistung haben unsere Herren 50 den Aufstieg in die A-Klasse geschafft.

Alle fünf Begegnungen gegen Waldmohr, RW Pirmasens, in Kapellen-Drusweiler, in Zweibrücken und in Billigheim-Ingenheim wurden in spannenden und manchmal auch knappen Matches doch deutlich gewonnen.

Das Team um Mannschaftsführer Dieter Vogt, das 2016 aus der C-Klasse in die B-Klasse 2017 aufgestiegen war, bildeten:

Michael Serwein, Jörg Eichhorn, Andreas Hufnagel, Uwe Malvaso, der zu dieser Saison von Merzalben nach Münchweiler gewechselt war, Roman Hof, Frank Schmidt, Hagen Ganssauge und Uwe Exner.

Und hier die Abschlusstabelle:
 


Hervorzuheben ist, dass diese Mannschaft erstmalig in der 40-jährigen Vereinsgeschichte die Wintermeisterschaft in der Hallensaison 2016/17 H50 A-Klasse und jetzt die Sommermeisterschaft H50 B-Klasse gewonnen hat. (DV)

v. l. n. r.: Hagen Ganssauge, Dieter Vogt, Michael Serwein, Andreas Hufnagel, Uwe Malvaso, Jörg Eichhorn, Roman Hof, Uwe Exner


Die Mitglieder und der Vorstand des TC Grün-Weiß Münchweiler beglückwünschen euch zu diesem grandiosen Durchmarsch!

Zusätzliche Informationen