Meldungsarchiv 2017

Spiele der Medenrunde am 13. und 14.05.2017

Bereits am Samstag, 13.05.2017, konnten unsere Damen 50 das gegnerische Team aus Althornbach auf unserer Anlage begrüßen.

Nach vier gespielten Einzeln stand es 4:4 unentschieden und so musste die Entscheidung in den Doppeln fallen. Leider gingen beide Doppel verloren, eines davon äußerst knapp im Champions Tiebreak, was aber der guten Stimmung offensichtlich keinen Abbruch tat. Endstand war somit 10:4 für das Gäste-Team aus Althornbach.

 

Am Sonntag (14.05.2017) fand auf der Clubanlage des TCM das gut besuchte Heimspiel der Damen 30 gegen den TA Eichwald e.V. SV Schopp 1 statt. Ein Einzel und beide Doppel wurden jeweils knapp im Champions-Tiebreak entschieden, jedoch gingen nur die Punkte eines Doppels an den TCM.

Das trotzdem gut gelaunte Team von Amarilda Lang überließ den Sieg mit einem Endstand von 3:11 den Gästen.

 

Zeitgleich siegten die Herren 30, die in diesem Jahr in der Pfalzliga antreten, gegen ihren Gastgeber TC Blau-Weiß Hauenstein 1 mit 9:5 Punkten. Ein klasse Auftakt!

 

Weitere Bilder gibt es im Bereich Bildarchiv 2017.

 

Zusätzliche Informationen