Meldungsarchiv 2017

Frühjahrsputz 2017

Am Samstag, 08.04.2017, traf sich eine größere Zahl von Mitgliedern erneut zum alljährlichen Frühjahrsputz auf der Anlage.

Hierbei wurde die Rinne zwischen den Plätzen 1 und 2 verfüllt, Stühle und Bänke gesäubert, Zäune repariert und der Clubhausanbau von den Resten des Efeubewuchses befreit. Außerdem wurden die Parkplätze mit Schotter ausgebessert und noch einige Ausputzarbeiten in den umliegenden Gehölzen vorgenommen, während einige Damen sich das Innere des Clubhauses vornahmen.

Wir danken allen Beteiligten, vor allem aber unserem Mitglied Michael Seeliger (genannt Michael d. Ältere), der in der zurückliegenden Woche in Eigenregie die Clubhausküche komplett renoviert hat. Wir finden es übrigens bemerkenswert, dass wir auch auf die Hilfe einiger jüngerer Mitglieder zurückgreifen konnten.

Hier einige Schnappschüsse:

Zusätzliche Informationen