Meldungsarchiv 2016

Tennisschule stellt sich vor

Am Sonntag, 11.09.2016, hat sich auf unserer Anlage das Trainerteam der Tennisschule vorgestellt, die zukünftig unser Training übernehmen wird.

Es handelt sich hierbei um die TMC Sport-Kompetenz GmbH aus Saarlouis; weitere Informationen findet ihr unter www.tmcsport.de.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde des sympathischen Trainerteams, konnten viele unserer Jugendlichen im Rahmen eines kleinen Probetrainings bereits ihr Können unter Beweis stellen und den Trainern so einen ersten Einblick geben.

 

 

Von der TMC-Tennisschule waren anwesend:

Sarah Blum (Cheftrainerin)

Jochen Meyer

Yannick Franz

 

Mit vielen Interessierten wurde bereits sehr konkret über das zum 01.10. beginnende Wintertraining in der Halle gesprochen.

Wer den Termin versäumt hat, kann gerne das Kontaktfomular online ausfüllen, welches wir nach Erhalt an die TMC-Tennisschule weiterleiten werden.

Zusätzliche Informationen