Meldungsarchiv 2016

Umstrukturierung im Trainingsbereich

Thomas Käfer beendet Trainerlaufbahn
TMC Tennisschule soll Nachfolge antreten

Leider hat der Cheftrainer des Tennisclubs Grün-Weiß Münchweiler, Thomas Käfer, die Entscheidung getroffen, sich beruflich zu verändern. Dies hat dazu geführt, dass der Vorstand des TC Münchweiler in den letzten Wochen mit Hochdruck an einer Nachfolgelösung gearbeitet hat.

Es gibt in der Sache nun einen sehr konkreten Lösungsansatz, der (sollte er sich wie geplant zum 01.10.2016 realisieren lassen) den Kurs des TC Münchweiler hinsichtlich Jugendarbeit und Jugendförderung noch mehr als bisher ersichtlich werden lässt.

Leider musste der für Sonntag, 28.08.2016, geplante Vorstellungstermin der TMC Sport Kompetenz GmbH krankheitsbedingt abgesagt werden.

Wir bemühen uns jedoch, schnellstmöglich einen Ersatztermin zu vereinbaren und hoffen, diesen zeitnah an dieser Stelle veröffentlichen zu können.

Der Start des Tennis-Trainings unter der neuen Leitung ist zum 01.10.2016, also zum Beginn der Hallen-Saison geplant.

 

Vorstand und Mitglieder des TC Münchweiler wünschen Thomas Käfer alles Gute für seine berufliche und persönliche Zukunft.

Herzlichen Dank für viele Jahre erstklassiger Trainingsarbeit mit den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen des TC Münchweiler.

Zusätzliche Informationen