Meldungsarchiv 2016

Frühjahrsputz hat begonnen

 

Trotz der widrigen Wetterbedingungen der letzten Tage, hat unser Platzwart Martin Winnwa (im Hintergrund) bereits mit den ersten Aufräumungsarbeiten rund um unsere Plätze begonnen.

 

Schön, dass in Person von Bastian und Vivien Skorski auch gleich Unterstützung aus unserer Jugend zugegen war. Weitere Helfer werden noch benötigt. Bei Interesse bitte direkt mit Martin in Verbindung setzen, entweder telefonisch oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wir hoffen nun auf stabiles Wetter mit möglichst wenig Regen und vor allem ohne Frost. Nur wenn für einige Tage gute Bedingungen herrschen, wird das beauftragte Unternehmen in der Lage sein, die übliche Frühjahrsaufarbeitung der Plätze anzugehen.

 

In den kommenden Tagen wird es außerdem einen gemeinsamen Einsatz der Herren-Mannschaften geben, deren Spieler sich wie im letzten Jahr um die Wege, zu hoch gewachsene Bäume, lockere Zäune und sonstige Unschönheiten kümmern werden.

 

Den genauen Termin werden wir kurzfristig noch bekannt geben.

 

 

Zusätzliche Informationen