D30 ohne Chance in Morschheim

(KPC) Am Sonntag, 20.06.2021, waren unsere Damen 30 zu Gast beim Team des TC 1986 Morschheim.

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte sich die auf 1 spielende Amarilda Lang nicht mit der unkonventionellen Spielweise ihrer Gegnerin arrangieren und verlor glatt mit 3:6 und 0:6. Auch die auf 2 spielende Denise Ertl musste mit 2:6 und 5:7 eine Niederlage hinnehmen, war jedoch zumindest im zweiten Satz nah dran. Auf 3 konnte sich Bärbel Winkmann trotz einer 3:0 Führung nicht durchsetzen und musste ihr Match mit 3:6 und 2:6 abgeben. Und auch Ina Derzapf hatte beim 2:6 und 1:6 keine Chance.

Von den anschließenden Doppeln wurde dann eines gewonnen, es spielten Amarilda Lang/Ina Derzapf 6:4 und 6:3 gegen ihre Gegnerinnen Kuschel/Gräff, was einen Endstand von 1:5 für die Damen des TC Morschheim zur Folge hatte.

Gute Laune trotz Niederlage bei Saunawetter -  unsere Damen 30 v. l. n. r. : Denise Ertl, Ina Derzapf, Amarilda Lang, Bärbel Winkmann