Endlich wieder Tennis

(BSt) Medenrunde in Corona-Zeiten

Beim TC GW Münchweiler nehmen nicht alle Mannschaften an der diesjährigen Medenrunde teil, lediglich eine Damenmannschaft und zwei Herrenmannschaften.

Die Damen 40 eröffnen am Samstag, dem 20.06., zuhause die Runde in der Pfalzliga und begrüßen die SG Ingenheim/Offenbach I.

Die Plätze sind bestens präpariert. Außerhalb des Spielfeldes wird das strenge Hygienekonzept (z.B.nur eine Person pro Dusche/Umkleide und Vorgaben bei Getränke- und Speiseabgabe) umgesetzt.

Die Verantwortlichen sind vorbereitet und die Mannschaft ist froh, nun wirklich ernsthaft spielen zu können.

Weiter geht es eine Woche später, dann spielen sowohl die Damen außerhalb wie auch die Herren 50 in der A-Klasse in Neupotz und die Herren 40 in der B-Klasse beim TC 1984 Herschberg.

Bilder und Berichte von allen Spielen der Medenrunde sind auf der homepage www.tennisclub-muenchweiler.de und auf der Facebook-Seite des TC Münchweiler zu finden.

Wir gehen davon aus, dass auch die für Juli und August geplanten sonstigen Veranstaltungen auf unserer Anlage in Münchweiler stattfinden können.