Kinder-Tennis Schnupperkurs

(DE) Am 24. und 25. April 2019 fand der erste Kinder-Tennis Schnupperkurs in der Tennishalle Münchweiler statt.

An den beiden Tagen hatten insgesamt sechs Kinder die Möglichkeit, das Tennisspielen kennen zu lernen.

 

 

Die beiden Trainer Thorsten Mayer und Stefan Acker hatten sichtlich Spaß, die Kinder auf spielerische Art und Weise an den Tennissport heran zu führen.

Bei den motorischen und koordinativen Übungen mit und ohne Ball waren alle mit großem Eifer dabei. Hierbei stand nicht nur das Spiel mit dem Racket im Vordergrund, sondern vor allem die Freude an der Bewegung.

Etwas müde, aber glücklich waren sowohl die sechs teilnehmenden Kinder als auch die beiden Trainer nach dem spaßigen Trainingsprogramm.

Ein herzliches Dankeschön an das tolle Trainerteam Thorsten und Stefan und an Familie Schwind für das kostenlose Bereitstellen der Tennishalle Münchweiler.

Viele weitere Bilder gibt es im Bildarchiv 2019.

Zusätzliche Informationen