Einladung zur Weihnachtsfeier 2018

Einladung zur Weihnachtsfeier

(BS) 

Am 07.12.2018 (Lange genug angekündigt, daher keine Ausreden erlaubt)

Beginn: 19:30 mit einem Glas Sekt.

Dann gemütliches Essen.

Wo? Da, wo man uns für den Winter super Hallenplätze möglich gemacht hat: In der Mühle in Münchweiler bei Elena und Oleg Schwind.

Zum Essen brauchen wir Eure verbindliche Rückmeldung mit der Festlegung, welche Hauptspeise Ihr gerne wollt, und das bis spätestens Freitag, den 30.11.2018, 24:00 Uhr, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vorspeise: das Salatbuffet von Elena (jetzt sind die im Vorteil, die schon dort gegessen haben. Es ist lecker, Rohkost, grün, Kartoffel- und Nudelsalat).

Hauptspeisen:

1) Fleischspieß

2) Gegrillter Lachs

3) Krautwickel gefüllt

Alles jeweils mit Bratkartoffel oder Pommes.

Nachspeise: hausgemachte dünne Pfannkuchen mit einer Kugel Vanilleeis und Himbeersauce oder Schokoladensauce.

Preis: € 20,00 pro Person

Für Mitglieder unter 18 übernimmt der Verein 50 %, wie er auch den Sektempfang bezahlt.

Liebe Mitglieder, bitte kommt - wir sind sicher, es lohnt sich. Keiner muss singen oder ein Gedicht aufsagen. Natürlich gibt es den Jahresrückblick und die sportliche Bilanz. Es gibt auch eine Vorschau auf die Ideen des Vorstandes für die Zukunft und es wäre wirklich gut, Eure Meinung dazu zu hören. Wir freuen  uns auf ein  besinnliches und schönes Beisammensein mit möglichst vielen Mitgliedern

Der Vorstand

Zusätzliche Informationen