Die Plätze sind freigegeben

(KPC) Nach der heutigen Besichtigung durch die Fachleute wurden unsere Plätze zum Spielen freigegeben. Ausnahmen sind natürlich möglich, falls der Platzwart eine Sperrung eines oder mehrerer Plätze für erforderlich hält.

Bitte beachten: Die Plätze haben die erforderliche Festigkeit noch nicht erreicht, diese wird sich erst durch das Bespielen einstellen. In dieser Phase ist es sehr wichtig, dass entstandene Löcher am besten gleich, spätestens aber nach dem Spielen wieder geschlossen werden. Ihr solltet also ein entsprechendes Zeitpolster für die Platznachbehandlung einbauen.

Und noch eine große Bitte: In der Mühlstraße wohnen mittlerweile viele junge Familien mit Kindern und Kleinkindern. Wir bitten euch daher dringend um die Einhaltung des Tempo 30-Limits und eine betont umsichtige Fahrweise. Bitte denkt daran und informiert auch die anreisenden Gäste.