Saisoneröffnung 2022 bei hervorragendem Wetter

(KPC) Am Sonntag, 08.05.2022 fand auf unserer Anlage die Saisoneröffnung 2022 statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte BGB-Vorstand Berthold Stegner zahlreiche Gäste begrüßen, die auf der Anlage mit einem kleinen Imbiss verwöhnt wurden.

Auch Ortsbürgermeister (und Vereinsmitglied) Timo Bäuerle ließ es sich nicht nehmen, dem TCM in einer kurzen Ansprache viel Erfolg für die kommenden sportlichen Herausforderungen zu wünschen und wagte die Prognose, dass der Erfolg quasi garantiert sein müsste da er selbst auch in dieser Saison nicht zum Tennisschläger greifen wird.

Unsere Plätze sind momentan leider noch nicht bespielbar - wir rechnen jedoch damit, dass wir in den kommenden Tagen den Spielbetrieb aufnehmen können. Vielen Dank an dieser Stelle an unser Mitglied Sascha Häbel, der in den letzten Tagen die Plätze 1 - 4 gewalzt hat.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine fröhliche, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison!

UPDATE: Ab sofort können alle Plätze genutzt werden und auch das Online-Buchungssystem steht wieder zur Verfügung.